Lilzoo & Tsukki

Kurse

«Committed to the New Generation» ist unser Slogan, dementsprechend ist die oberste Priorität, dass unsere Schüler viel lernen und Spass am Breakdance haben.
Deshalb bieten wir unser Standard Abo mit zwei Trainingseinheiten pro Woche an. Selbstverständlich sind auch alle willkommen, die nur einmal pro Woche trainieren möchten.
Um seine Ziele zu erreichen, muss man viel trainieren. Aus diesem Grund finden unsere Kurse auch in den Schulferien und gewissen Feiertagen statt. Die Abos werden in Kalendertagen gerechnet.

 

Stundenplan

Dienstag

- 17:00 – 18:00 NEU nach den Sommerferien (Anfänger)

- 18:00 – 19:00 Klasse 1

- 19:00 – 20:00 Klasse 2 

 

Mittwoch (Kids bis 8 Jahre alt)

- 13:45 – 14:45 Klasse 1

- 15:00 – 16:00 NEU nach den Sommerferien (Anfänger)

 

Donnerstag

- 17:00 – 18:00 NEU nach den Sommerferien (Anfänger)

- 18:00 – 19:00 Klasse 1

- 19:00 – 20:00 Klasse 2 

 

Samstag

Open Practice 11:00 – 14:00 (Infos hier)

Ist dein Kind motiviert, die Zeiten/Tage passen aber nicht? Dann sag uns doch bitte Bescheid. Je nach Nachfrage, können wir zusätzliche Kurse starten. 

Es sind auch Doppellektionen und individuelle Lösungen möglich. Bei Fragen und Unklarheiten könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen euch gerne weiter.

B-Boy Issei