DPC Academy

Unsere Tanzlehrer

 
Leonardo Tirabassi
Eduard Markaj
Hyosung Joo

Leonardo Tirabassi

Founder

Der studierte Betriebsökonom hat im Jahre 2003 angefangen zu tanzen. 
Leonardo liebt am Breaking insbesondere, dass die gesamte Community weltweit vernetzt ist und alle akzeptiert sind. Das Einzige was zählt, ist die Liebe zum Tanz. Die Schüler sollen lernen, wie wichtig der Respekt gegenüber seinen Mitmenschen ist.

Eduard Markaj

Co-Founder

Seit 2004 ist er als leidenschaftlicher B-Boy unterwegs. Der studierte Ingenieur konnte sich insbesondere mit seinen Powermoves einen Namen machen. Für diese akrobatischen Moves, braucht es sehr viel Disziplin. Diese Eigenschaft will er den Schülern beibringen.

Hyosung Joo

Tanzlehrer

B-Boy Cho tanzt seit 2000. Mit seiner Crew «Morning of Owl» wurde er Weltmeister und konnte rund um den Globus reisen. Teamwork, und an seinen Zielen festzuhalten, haben ihm zum Erfolg verholfen. Diese Erfahrungen, will er den Schülern weitergeben.

Zusätzlich werden regelmässig Weltstars der Breakdance Szene eingeladen, um Workshops in der DPC Academy zu halten. Unsere Schüler sollen von den Besten lernen.

Folgt DPC Academy auf Instagram oder Facebook, um nichts zu verpassen.