top of page

Stadt, Land, Talent

DPC Crew - Die Finalisten

Aus über 1000 Anmeldungen haben wir es ins Finale der neuen Sendung "Stadt, Land, Talent" im Schweizerischen Fernsehen SRF geschafft.

​

Unser Slogan lautet "Committed to the New Generation". Mit unserem Auftritt und der Zusammensetzung des Teams, wollen wir genau das demonstrieren und untermauern. Das Team bei dieser Sendung besteht aus 7 Tänzern, wobei 5 Tanzlehrer, und 2 Schüler von uns sind.

​

Wir wollen eine neue Generation aufbauen, und geben unseren jungen Talenten die Möglichkeit, auf grossen Bühnen zu stehen, und ihre Träume zu verwirklichen. Wir freuen uns auf neue Schüler in unseren Tanzschulen in Dübendorf, Zürich, Baden und Bachenbülach.​

​

​

Showcase an deinem Anlass?

Du möchtest deinen Gästen etwas Besonderes bieten? Egal ob Firmenevent, Hochzeit, Geburtstag, oder ein anderer Anlass - unsere Shows bringen deine Gäste zum staunen. Neben Auftritten bieten wir auch Workshops für Kinder

​

Zu unseren Referenzen gehören unter Anderem: Break the Tango, FIFA, Breitling, Red Bull, Hotellerie Suisse, und viele mehr.​

​​

​Nimm mit uns Kontakt auf. Wir würden uns freuen wenn wir dir helfen können, dass dein Anlass etwas unvergesslich wird!

bottom of page