top of page
Lilzoo & Tsukki

Kurse

«Committed to the New Generation» ist unser Slogan, dementsprechend ist die oberste Priorität, dass unsere Schüler viel lernen und Spass am Breakdance haben.
Deshalb bieten wir unser Standard Abo mit zwei Trainingseinheiten pro Woche an. Selbstverständlich sind auch alle willkommen, die nur einmal pro Woche trainieren möchten.
Um seine Ziele zu erreichen, muss man viel trainieren. Aus diesem Grund finden unsere Kurse auch in den Schulferien und gewissen Feiertagen statt. Die Abos werden in Kalendertagen gerechnet.

Kurse & Preise: Infos

Stundenplan

Montag

- 17:00 – 18:00 NEU ab 22.08.2022. Sendet uns bei Interesse eine Nachricht

​

Dienstag

- 18:00 – 19:00

- 19:00 – 20:00

 

Mittwoch (Kids bis 8 Jahre alt)

- 13:30 – 14:30

- 14:30 – 15:30

​

Donnerstag

- 18:00 – 19:00

- 19:00 – 20:00

 

Samstag 

- 10:30 - 12:00​

- Allenfalls noch einen zusätzlichen Kurs nach den Sommerferien. Bitte sendet uns bei Interesse eine Nachricht

​

Die Zuteilung in die Klassen erfolgt individuell. Nehmt mit uns hierfür bitte Kontakt auf.

 

Ist dein Kind motiviert, die Zeiten/Tage passen aber nicht? Dann sag uns doch bitte Bescheid. Je nach Nachfrage, können wir zusätzliche Kurse starten. 

​

Es sind auch Doppellektionen und individuelle Lösungen möglich. Bei Fragen und Unklarheiten könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen euch gerne weiter.

B-Boy Issei
Kurse & Preise: Infos
Keine Preispläne verfügbarSobald Preispläne zum Kauf verfügbar sind, erscheinen diese hier.
Kurse & Preise: PaidPlans
bottom of page